Die Zielsetzung
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2006 stand fest, dass es das erklärte Ziel von Wheelmaster war, sich im Felgenbereich zu etablieren und sich erfolgreich gegen die grosse Konkurrenz durchzusetzen. Mit unserer Hilfe wollte Wheelmaster sich einen Namen machen und unter einem wiedererkennbaren Brand auftreten, das sich an die anvisierte Zielgruppe wendet: Fahrer von Mittel- und Oberklassewagen.
Die Lösung
Wir haben die Firma von Anfang an im Vertrieb und in der Produktkommunikation unterstützt und mit unserer Arbeit sowohl den Web- als auch den Printbereich abgedeckt. Von der ersten Idee bis zum Vertrieb haben wir Entwicklungen des Unternehmens kommuniziert und eine breite Öffentlichkeit auf die Produkte und Leistungen des Felgenanbieters aufmerksam gemacht.
In den ersten Geschäftsjahren wurde der eigene Brand Aversus und eine eigene Kollektion edler Felgen entwickelt. Das Design sollte vor allem die männliche Kundschaft ansprechen; mit weiblichen Reizen wurde daher nicht gegeizt. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Wachstum zu leisten. Heute beschäftig die Firma über 20 Mitarbeiter und darf sich ebenfalls zu den Top 10 der Felgenverkäufer der Schweiz zählen.
Zur Website

Ein Kaffeeautomat versüsst uns den Büroalltag. Bei schwierigen Projekten ist der Koffeinspender zudem die Grundlage für eventuell notwendige Nachtschichten.
1516
abgeschlossene Projekte
Jedes unserer Projekte ist wie ein eigenes Baby. Es will viel Aufmerksamkeit, gehegt und gepflegt werden und wenn es gross ist sind wir mächtig stolz darauf.
Wir legen besonderen Wert auf einen freundschaftliche und offene Zusammenarbeit. So konnten wir bisher noch jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
1087
erfolgreiche Meetings
Es duftet nach Kaffee, die Stimmung ist gelassen und die Ideen sprudeln wie aus einer Bergquelle. Unsere Meetings sind der zündende Funke für Ihren Erfolg.
72
abgeschossene Kollegen
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Zur Motivation des Teams haben wir daher kleine Raketenwerfer installiert, die bei Bedarf auf einen einnickenden Kollegen gefeuert werden.
Nach dem Mittagsgassi verspeist Bürohund Charlie Flauschiger gerne mal ein Schweineohr. Eine ausgefeilte Kautechnik erlaubt ihm dieses Leckerlie in unter 5 Minuten zu vertilgen.
© 2022 Media Division GmbH - Schweiz
Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Kunden in der Schweiz | Alle Preise exkl. MwSt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.OkWeitere Informationen