Wir gestalten Erfolge

Wir sind ein kleines und schlagkräftiges Team mit Fokus auf Corporate Design, Webdesign und E-Commerce. Seit mehr als 11 Jahren betreuen wir kleine und mittelständische Schweizer Unternehmen . Auf unserem Weg haben wir nicht nur zufriedene Kunden, in der Zwischenzeit auch gute Freunde gewonnen. Wir sind sehr dankbar und auch ein bisschen stolz, dass wir in dieser Zeit stets am Erfolg unserer Kunden mitwirken durften.

Mit viel Herzblut und Motivation gehen wir jedes Projekt an – als wäre es unser eigenes. Wir setzten unser Know-how gezielt und effektiv für unsere Kunden ein. Dabei legen viel Wert auf ehrliche Beratung. Ein wesentlicher Grund, weshalb 90% unserer Kunden über Weiterempfehlung zu uns kommen.

Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Kunden in der Schweiz



Unser Team

Adrian Koch

Geschäftsführer
Beratung & Konzeption

Frank

Art Director
Gestaltung & Konzeption

Erich

Web Entwickler
Programmierung & Datenbankverwaltung

Jörg

Web Entwickler
Gestaltung & Programmierung

Jonas

Grafik- und Mediengestalter
Gestaltung & Programmierung

Jutta

Social Media Managerin
Beratung & Konzeption

Charlie Flauschiger

Health Care Manager
Mitarbeitermotivation

Wir suchen dich

Schicke uns deine Initiativ-Bewerbung
info@mediadivision.ch

2647

Tassen
Kaffee

Ein Kaffeeautomat versüsst uns den Büroalltag. Bei schwierigen Projekten ist der Koffeinspender zudem die Grundlage für eventuell notwendige Nachtschichten.

1516

abgeschlossene Projekte

Jedes unserer Projekte ist wie ein eigenes Baby. Es will viel Aufmerksamkeit, gehegt und gepflegt werden und wenn es gross ist sind wir mächtig stolz darauf.

87

zufriedene Kunden

Wir legen besonderen Wert auf einen freundschaftliche und offene Zusammenarbeit. So konnten wir bisher noch jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

1087

erfolgreiche Meetings

Es duftet nach Kaffee, die Stimmung ist gelassen und die Ideen sprudeln wie aus einer Bergquelle. Unsere Meetings sind der zündende Funke für Ihren Erfolg.

72

abgeschossene Kollegen

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Zur Motivation des Teams haben wir daher kleine Raketenwerfer installiert, die bei Bedarf auf einen einnickenden Kollegen gefeuert werden.

329

vertilgte Leckerlis

Nach dem Mittagsgassi verspeist Bürohund Charlie Flauschiger gerne mal ein Schweineohr. Eine ausgefeilte Kautechnik erlaubt ihm dieses Leckerlie in unter 5 Minuten zu vertilgen.

Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Kunden in der Schweiz | Alle Preise exkl. MwSt.